[]
Verfügbarkeit

Deodorant sweet Orange

Ein Deodorant aus dem Glas. Mit wenig Zutaten einen wirkungsvollen Deodorant. Shea Butter, Kokosöl und Ringelblumenöl mit Pfeilwurzpulver und Natron. Pfeilwurzpulver absorbiert den Schweiss wunderbar. Natron nimmt jeden Geruch auf und verhindert das ''schweisselen''. Shea Butter als Grundlage, Kokosöl und Ringelblumenöl wirken desinfiszierend und beruhigend. Bei einem solchen Deodorant muss beachtet werden, dass dein Körper mehrere Wochen braucht, um Giftstoffe aus industriell hergestellten Deos zu eliminieren und sich auf einen naturreinen Deo einzustellen. Es kann sein, dass du am Anfang den Deo zwei Mal am Tag auftragen musst um Körpergeruch zu verhindern. Dieser Deo enthält keine Zutaten, die das Schwitzen verhindern. Da meiner Meinung nach schwitzen gesund ist, soll der Körper diese natürliche Reaktion weiterhin tun. plant magic made with love
CHF 21,00
Wunderbarer Duft, 25.10.2016 16:37
Von: Christina
Habe mir das Sweet Chai Deo gekauft und bin begeistert! Der tolle Duft begleitet mich den ganzen Tag. Herrlich!
War die Bewertung hilfreich? 1 0
Deodorant sweet Orange, 03.12.2017 15:53
Von: Felicia
Das Deo ist einfach spitze! Ich mache sehr viel Sport und habe deshalb auch schon viele Deos getestet. Dieses hier ist wirklich super. Es durftet lecker, hält den ganzen Tag inkl. abendlicher Sporteinheit. Dazu muss ich sagen, dass ich zu der Sorte Mensch gehörte, die sehr stark schwitzt.
War die Bewertung hilfreich? 0 0

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft