[]
Verfügbarkeit

Happy Face

Das hochwertige Gesichtsöl Happy Face für alle Haut Typen. Ist feuchtigkeits spendend, Gewebs festigend, rückfettend und hat den absoluten Anti-Aging Effekt! Es besteht aus Traubenkernöl, Pfirsichkernöl und ätherisches Öl süsse Orange. Wichtig, beim auftragen sollte die Haut feucht sein. Am besten gleich nach dem duschen auftragen. So erziehlst du die beste Wirkung. Und dein Gesicht strahlt happy!!! 30ml plant magic made with love
CHF 29.00
Rundum glücklich, 28.10.2017 10:53
Von: Felicia
Dieses Öl hält was es verspricht. Das Öl zieht wunderbar ein und macht die Haut samtig weich und lässt meine (36 J.) Trockenheitsfältchen sofort verschwinden. Ich bin begeistert und darüber hinaus duftet sie auch noch so herrlich und macht die Seele gleich auch noch glücklich.
War die Bewertung hilfreich? 0 0

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft